l Bacardi
omg

wars das heisse wetter der leere magen das ich das bier geext hab oder alles zusammn?
naja kp aber nach 3 bier so sagen wir ma gut drauf zu sein is doch nich normal *michschäm* aber ich bin nisch besoffn isch tu nur so--------muhahaha joa wir sassen da (daniel and me) trinken n bier (3 bier) und zünden ne plastiktütte an jopp wir sind schon n paar pyromanische junkies oda andersrum?

boooah das war so geil! die tüte habsch mitgenomm das s n geschmolzener haufen plastik 'daniel tu das bier in die tüte' *volleinablach* dann ham wir noch so scheiss witze gemacht und uns sooo ein weggelacht

dann un 22 uhr zum affenkäfig da hab ich mit jemandem auf russisch geredet also telefoniert und da ham wir was abgechillt...

dann wär ich fast auf ner parkbank eingepennt tiieeeeh kein wunder das penner da schlafen das is sooooo bequem
ich war ma voll pennerlike drauf


daket dem herrn...
ich schlief zu wenig ich trank zu die schmerzen im kopf warn ein vertrautes gefühl ich trinke auf gute freunde....

das wars für heude aaaalso brennt ma ihr motherfucker
26.7.06 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de