l Bacardi
mit der pornobrille durch frankreich

so bin eben wieder gekommen und chill hier grad was ab... wie hab ich die 2 wochen nur ohne meinen bass ausgehalten???? kp was ich moin mach und übermoin und danach das moin wahrscheinlich weiterrumhäng un so weita...

so ich bin zurück also daket dem herrn euer elend ist zuende das warten ist vorbei jetzt wackeln die wände, ja hier ist kevin eure stimme aus der gosse der wandelnde wahnsinn mit worten wie geschossen...

ich hab alles und doch nichts gesehn... was hab ich eigendlich in den letzten 2wochen gemacht???? aja ich hatte geburtstag hab ne dauerkarte bekomm und ison müll xD und bin quod oder quad oder wie das heisst gefahrn und war bei der tour de france und hab ne menge pellforth,koenigsbier und pastis getrunken...

sooooo na denn brennt ihr motherfucker an die andan hel^^
22.7.06 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de