l Bacardi
countdown

hmm immer noch kb auf frankreich in 6h gehtz los also zeit adioz zu sagen un den hut zu nehmen obwohl ich keinen schönen hab aba meine pornobrille kommt ja mit xD

dann wird es heissen: mit der pornobrille durch frankreich

hehehe


ich werd euch bestimmt vermissen auch wenn mich keiner vermissen wird xD ich sach ma das ich euch also die die diese wörter lesen vermissen werde auch wenn es nich immer stimmt denn es is möglich das iwann ijemand das liest den ich nich kenn oder in zukunft kennen werde und den kann ich ja nich vermissen denn ich kenn ihn ja nich also jetzt nich........

hä?
wie sinnlos... -.- egal...

is sach schon ma tschöö und adioz

und brennt ihr motherfucker (damit sind nur die motherfucker gemeint)

den rest hel
7.7.06 01:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa (7.7.06 22:32)
werd dich auch vermissen!!!
hdl


chrissie / Website (14.7.06 21:17)
mir fällt grade erst auf, dass ich noch ganich geschrieben hab, dass ich dich auch vermissen werde ^______^

naja also: ich vermisse dich

so! mein gewissen ist wieder rein xD


mari / Website (23.7.06 00:03)
hab grad mal deine page gefunden...und musste irgendwie bei dem eintrag lachen. voll verwirrt und verpeilt. gut bei mir auch manchmal.
warst du aufgeregt odre so?

nunja schönen urlaub noch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de