l Bacardi
uiiiiiiiiiiiii

also ich fass mal zusammen es is ca. 3 mir is langweilig und ich guck mir grad das instanzenmodell von sigmund freud an seeeehr interessant wie belastbar unser gehirn doch in einer extrem situation is... (oder was das auch imma darstellen soll xD)

was ich heute gemacht hab: ers ma bis halb 1 geschlafen dann stand ich auf zwang mich etwas zu essen weinte dabei (ich lebte wie ein junkie weil ich mich wie einer fühlte)
dann hab ich was gechattet und mit jan getroffen
wir haben dann die erste halbzeit also deutschlaaaand vs schweden im vereinsheim und die 2 im otc clubhaus geguckt...
aja dann hab ich mit tobi aus der tennis gespielt und den gnadenlos abgezogen muhahahahahaha (also ich hab 23:30 verloren aba ich bin der moralische siger!!!)

joa und bis jetzt hab ich mit übelst geila mukkööö gechillt (the offspring onkööööööölzzzz franz ferdinand mando diao usw)

also an die die das hier lesen hel

{-.-} muhahahahaha
jo
25.6.06 03:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chugunkin / Website (25.6.06 08:29)
What other drugs, are also found, cheap phentermine attack stroke or vomiting and sweating cheap phentermine and herbal products.
http://dsnra.jpl.nasa.gov/cgi-bin/boards/config_bbs1.pl?read=11019


isa (25.6.06 22:06)
hdal ^^
und ich bi stolz auf dich dass du so wenige fehler gemacht hast.. wenn du überhaupt welche gemacht hast.. .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de