l Bacardi
countdown

hmm immer noch kb auf frankreich in 6h gehtz los also zeit adioz zu sagen un den hut zu nehmen obwohl ich keinen schönen hab aba meine pornobrille kommt ja mit xD

dann wird es heissen: mit der pornobrille durch frankreich

hehehe


ich werd euch bestimmt vermissen auch wenn mich keiner vermissen wird xD ich sach ma das ich euch also die die diese wörter lesen vermissen werde auch wenn es nich immer stimmt denn es is möglich das iwann ijemand das liest den ich nich kenn oder in zukunft kennen werde und den kann ich ja nich vermissen denn ich kenn ihn ja nich also jetzt nich........

hä?
wie sinnlos... -.- egal...

is sach schon ma tschöö und adioz

und brennt ihr motherfucker (damit sind nur die motherfucker gemeint)

den rest hel
7.7.06 01:20


-.-

schade das deutschland raus is... scheiss itaka obwohl ich zugeben muss das es verdient war... ich hoffe trotzdem das frankreich weltmeista wird

das spiel war zwar nich so toll aba mit mischa christoph und jan wars ganz lustig hehehe

erste halbzeit im otc geguckt 2 halbzeit im vereinsheim dann wollten wir was b... 'cola' trinken und sind zu nem kio der hatte aba zu und den rest der 1 verlängerung haben wir bei mir geguckt und die 2 vereinsheim...
nenene dat war ne lauferei...

dann war ich heut noch in rheydt hab mir n mp3 playa geholt...
jo und moin gehtz ab nach frankreich obwohl ich voll kein bock hab -.- aber ich muss ja auch ma braun werden

also cyaaaaaa aaall muhahahahaha

und brennt weita ihr motherfucker
6.7.06 18:36


juhuuuuuuu

juhuuuuuuu deutschland hat grad gewonnen und alles durch olliver neuville olliver neuville olli olli olliver neuville :D
jaaaaaaaaa ok vll hat lehmann auch n bisschen mitgeholfen -.-
aber grösstenteils neuville

aba mir is langweilisch.........
ne ne ne
was soll ich schreiben some day you will find me ich hör grad champagne sopernova von oasis das is geil

bis dann hel
30.6.06 20:40


hello my name is jimmy pop und ich will mit dir chilln`

`komm wir wandern aus wir ziehn in dieses lied ich spühr die sonne schön das es sie noch gibt
mit dir chilln das is was ich will heut abend is nichts wichtig nur das ich mit dir chill lass die zeit einfach mal still stehn und die leute ohne uns durch drehen mit dir chilln`...

also ich find das lied geil

also heute ging bis jetzt nich viel aba der tag is ja noch jung muhahahahaha es war dienstag wie jeden tag aba ein besonderer dienstag muhahahaha an diesem besagten dienstag hat sich eine neue band gegründet (hinter carstens rücken) also nich offiziell aber halt ctina hat mich gefragt... und ausserdem brauchen wir jemanden der singt... (und gutaussieht) hehehehe aber daran soll es nich scheitern aaaalso wer gut aussieht und singen kann soll sich bei ctina und oder mir melden

bis dann und brennt ihr motherfucker hehehehehe

an die normalen menschen (also n ausgewählter kreis der normalen) heggggdl
28.6.06 01:25


muhahahaha

boah ich liebe diese lache...
in den letzten tagen ging bei mir nich viel ausser chatten mukkööö hörn und oder mukkööö spieln.......
ich hör grad you've got the love von ach kp von wem und ich gib zu das ich das lied gut finde ne loddi ja ja...
(besser als christina aguilera *stange find* muhahaha xD*)
jaja ... du geile schlangööö, keiner kann so oft und langööö


ich grüß dann ma meine klasse die 9A hehehe und ich bin dabei
muhahahahaha

luv joar aaaallllllllll!!!!!!!!!
ich geh ma weita you've got the love und jessie (is ganz gut das lied isa) hörn hehehehe muhahahaha
27.6.06 20:09


ich komm nie mehr ich bin in chicago

ja ja das wäre schön... xD
aber ich bin ja im sonnigen deutschland und hier kann man auch gut chilln...
gestern warn ganz geiler tag: bis eins geschlafen und dann mit jan und matthis zum fussball spielen getroffen und da karsten kam auch mit... ne ne ne war ich schlecht...........

heute musste ich früh aufstehen um mit meinem vadda in die stadt zu fahrn (zu nem musikgeschäft) da warn son paar verstärker aba ich will ja was einfacheres....
bin ja sehr bescheiden

jo also.... das wars für heute bis moin leuts haut rein jetz is fussball............
26.6.06 17:05


uiiiiiiiiiiiii

also ich fass mal zusammen es is ca. 3 mir is langweilig und ich guck mir grad das instanzenmodell von sigmund freud an seeeehr interessant wie belastbar unser gehirn doch in einer extrem situation is... (oder was das auch imma darstellen soll xD)

was ich heute gemacht hab: ers ma bis halb 1 geschlafen dann stand ich auf zwang mich etwas zu essen weinte dabei (ich lebte wie ein junkie weil ich mich wie einer fühlte)
dann hab ich was gechattet und mit jan getroffen
wir haben dann die erste halbzeit also deutschlaaaand vs schweden im vereinsheim und die 2 im otc clubhaus geguckt...
aja dann hab ich mit tobi aus der tennis gespielt und den gnadenlos abgezogen muhahahahahaha (also ich hab 23:30 verloren aba ich bin der moralische siger!!!)

joa und bis jetzt hab ich mit übelst geila mukkööö gechillt (the offspring onkööööööölzzzz franz ferdinand mando diao usw)

also an die die das hier lesen hel

{-.-} muhahahahaha
jo
25.6.06 03:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de