l Bacardi
herzlichen glückwunsch miguellllllll dem spanier xD
26.10.06 23:05


man u

we all follow man united we all go to wembley
and we really shake them up when they win the fa cup
cos united are the greatest football team
uuuuuunited are the greatest football team
we the boys in red the leaders of the bad(?)
aaaand the whole world knows our name......

we all follow man united we all go to wembley
and we really shake them up when they win the fa cup
cos united are the greatest football team
uuuuuunited are the greatest football team


ja ja die engländer können schon gut singen xD
26.10.06 23:04


herzlichen glückwunsch isa
26.10.06 22:52


f**k forever

das oben erwähnte lied (zensiert^^) hör ich grad die ganze zeit und überlege wie schön es doch wär sich in eine england-flage einzuwickeln und dann mit einer wodkaflasche durch die stadt zulaufen und dabei... naja was auch immer....

so ferien sind zuende und was hab ich da gemacht? ääh aja hab nich fast jeden tag mit daniel getroffen und war öfter ma im fitnessstudio...
joa deutscharbeit hab ich 4 und mathe 4+ (anna is stolz auf mich und wir beide ham ne 1 in musik!!!ausserdem bekommen wir beide ne 1 in griechisch das steht schon fest)

joa ich weiss nich was ich noch schreiben soll also sag ich ma tschüss
20.10.06 20:28


omg

wars das heisse wetter der leere magen das ich das bier geext hab oder alles zusammn?
naja kp aber nach 3 bier so sagen wir ma gut drauf zu sein is doch nich normal *michschäm* aber ich bin nisch besoffn isch tu nur so--------muhahaha joa wir sassen da (daniel and me) trinken n bier (3 bier) und zünden ne plastiktütte an jopp wir sind schon n paar pyromanische junkies oda andersrum?

boooah das war so geil! die tüte habsch mitgenomm das s n geschmolzener haufen plastik 'daniel tu das bier in die tüte' *volleinablach* dann ham wir noch so scheiss witze gemacht und uns sooo ein weggelacht

dann un 22 uhr zum affenkäfig da hab ich mit jemandem auf russisch geredet also telefoniert und da ham wir was abgechillt...

dann wär ich fast auf ner parkbank eingepennt tiieeeeh kein wunder das penner da schlafen das is sooooo bequem
ich war ma voll pennerlike drauf


daket dem herrn...
ich schlief zu wenig ich trank zu die schmerzen im kopf warn ein vertrautes gefühl ich trinke auf gute freunde....

das wars für heude aaaalso brennt ma ihr motherfucker
26.7.06 12:18


PRETTY FLY

also die letzten 2 tage war ich bei daniel also hab da imma gepennt mittags war ich dann bei mir und abends zu daniel ja ja wir hatten sehr tiefsinnige gespräche : solln war noch n bier holn?
joa ich glaub das war das tiefsinnigste

dann war wir von 22 bis 3uhr glaub ich bei christina (jaaaaaa loddi wir sind reingekommen muhahaha) und dann sind wir noch ne 1/2 stunde durch odenkirchen gezogen

ma gucken was wir heute machen wahrscheinlich shisha oder wie gestern was trinken oder beides? aber ich hab weder tabak noch kohle noch geld... =(
aba vll hat isa ja was kohle...
oda anna

so was soll ich noch schreiben?

hmm joooo ich hör grad übelst geile american-collage-mukkööö
also blink, sum 41, offspring, weezer?, papa roach, bowling for soup uuuund ach kb weita zu zähln...
WHATS MY AGE AGAIN?!?!?!


so dann brennt ma ihr motherfucker!!!!!!!
muhahahaha
25.7.06 13:08


mit der pornobrille durch frankreich

so bin eben wieder gekommen und chill hier grad was ab... wie hab ich die 2 wochen nur ohne meinen bass ausgehalten???? kp was ich moin mach und übermoin und danach das moin wahrscheinlich weiterrumhäng un so weita...

so ich bin zurück also daket dem herrn euer elend ist zuende das warten ist vorbei jetzt wackeln die wände, ja hier ist kevin eure stimme aus der gosse der wandelnde wahnsinn mit worten wie geschossen...

ich hab alles und doch nichts gesehn... was hab ich eigendlich in den letzten 2wochen gemacht???? aja ich hatte geburtstag hab ne dauerkarte bekomm und ison müll xD und bin quod oder quad oder wie das heisst gefahrn und war bei der tour de france und hab ne menge pellforth,koenigsbier und pastis getrunken...

sooooo na denn brennt ihr motherfucker an die andan hel^^
22.7.06 23:56


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de